Skip to content

Mitarbeiter-Story: Christoph Haesler – „Jetzt oder nie!“ – Arbeiten für ein Produkt mit Zukunft

NEWTRON-Mitarbeiter Christoph Haesler

Zwei Jahrzehnte war Christoph Haesler für eines der größten Verlagshäuser Europas tätig. In den vergangenen Jahren wandelte sich die Branche – der Weg führte mehr und mehr ins Digitale. Christoph Haesler fand Gefallen an der Idee, für ein rein webbasiertes Produkt mit großer Zukunft arbeiten.

„Jetzt oder nie!“, lautete Christoph Haeslers Devise und entschied sich, am 1. Januar zur NEWTRON GmbH zu wechseln. „Ich hatte schon meine Ausbildung bei dem Verlagshaus gemacht, diverse Positionen im Vertrieb durchlaufen – es wurde Zeit für spannende neue Aufgaben“, so der 37-Jährige.

Als Business Consultant bei NEWTRON berät er nun einen der weltweit führenden Spezialisten von Antriebs- und Steuerungstechnologien und begleitet diesen bei der Einführung der Multi-Lieferanten-Kataloglösung. Die zukunftsweisende Prozessengine unseres Katalogs macht es Anwendern jederzeit möglich, individuelle Geschäftsregeln und Programmlogiken für Kunden, Lieferanten und Partner einfach, schnell und selbstständig zu konfigurieren. Weiterhin sorgt Christoph Haesler für die Schnittstellenanbindung unserer Kunden an ERP-Systeme.

Fazit nach dem ersten Monat bei NEWTRON? „Ein tolles, vielfältiges Produktangebot, spannende Kunden, ein guter Service und ein fantastisches Betriebsklima!“, sagt Haesler.

Sie möchten ihn, die anderen Kolleginnen und Kollegen sowie unsere Produkte als Bewerber oder Kunde kennenlernen? Informieren Sie sich direkt über aktuelle Stellenangebote!

Mehr lesen von

Passende Themen: