NEWTRON Blog

Anissa Hartmann

Marketing Manager

Als Marketing Managerin hält Anissa Hartmann bei NEWTRON die kommunikativen Fäden in der Hand. Innen- und Außenkommunikation, Messe- und Event-Organisation, Betreuung des Webauftritts – und Blogbeiträge: Sie sorgt dafür, dass die Arbeit ihrer Kolleginnen und Kollegen sichtbar wird.

Marthe Westphal

PR Manager

Neuigkeiten bei NEWTRON und in der Beschaffungsbranche – Marthe Westphal, Beraterin bei schönknecht : kommunikation (www.schoenknecht-kommunikation.de), spürt sie auf und verbreitet sie. Die Agentur unterstützt NEWTRON seit 2014 in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und bei den Social-Media-Aktivitäten des Unternehmens.

Michael Bibow

Geschäftsführer

Seit nahezu 20 Jahren ist NEWTRON erfolgreich am Markt, seit mehr als einem Jahrzehnt leitet Michael Bibow die Geschäfte. Er verfügt über ein umfangreiches und internationales Branchen-Netzwerk in Europa und in China. Hier bloggt der NEWTRON-Geschäftsführer darüber, wie sich Einkaufsprozesse optimieren, Ressourcen schonen und dadurch Kosten sparen lassen.

Prof. Dr. Elmar Bräkling

Professor an der Hochschule Koblenz

Prof. Dr.-Ing. Elmar Bräkling lehrt und forscht seit über 9 Jahren an der HS Koblenz in den Themenfeldern Beschaffung und Logistik. Das Thema Digitalisierung im Einkauf ist eines seiner Schwerpunktgebiete. In seinen Aufgaben greift er auf weit mehr als 10 Jahre industrielle Führungserfahrung, insbesondere in der Automobilindustrie zurück. Dort war er zuletzt Leiter des Bereichs International Procurement Services/Consulting & Engineering bei der Daimler AG. Heute ist Professor Bräkling ferner geschäftsführender Gesellschafter der PIP - Power in Procurement GmbH und Of-Counsel der internationalen Patentanwaltskanzlei Schneiders & Behrendt. Auf dem NEWTRON-Blog ist der Experte für Beschaffung Gastautor.

Zum Seitenanfang