Customer Service

Was ist der Mehrwert des NEWTRON Kundenservice?

Hier werden die Erfahrungen in der Betreuung von Kunden im strategischen Bereich und die fachliche Kompetenz im operativen Einkauf vereint.

Welche Kompetenz ist im Detail vorhanden?

Unser Kundenservice verfügt über detaillierte Sachkompetenz bei der Durchführung von Stammdaten-Konfigurationen, Durchführung und Anbahnung von Lieferantenanbindungen (Anbindung ERP-System, WebEDI, OCI-Shops), Fehleranalysen bez. Katalogerstellung (lieferantenseitig), Katalognutzung (einkäuferseitig) sowie Testszenarien (im DEMO/TEST-System).

Was ist die Aufgabe des Kundenservice?

Empfang und Priorisierung eingehender Kundenanfragen, Ticketerstellung und Ticketüberwachung bis zur Lösung, Umsetzung von Kundenwünschen (z.B. Bereitstellung von Stammdaten-Auszügen, Stammdaten-Konfigurationen, teilweise Beratung und Unterstützung bei internen Katalogen etc.).

Die Betreuung der Lieferanten liegt vollumfänglich im Kundenservice.

Fazit:  Alle Services aus einer Hand

Der NEWTRON Kundenservice vereint die Erfahrungen in der Betreuung von Kunden im strategischen Bereich und die fachliche Kompetenz im operativen Einkauf.

Unsere Mitarbeiter sind Generalisten. Wir betreuen Lieferanten und Kunden im laufenden Betrieb aus dem SRM, Sourcing- und Katalogbereich.

Ihre Vorteile

  • kurze Reaktionszeiten
  • zuverlässige Betreuung
  • individuelle Problemlösungen
  • Produktkenntnis über alle NEWTRON Bereiche
  • Support in den Sprachen: Deutsch, Englisch, Chinesisch sowie auf Anfrage Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Slowakisch, Tschechisch
  • Betreuung aus in den Zeitzonen ECT (Europa), CST (Nordamerika) und CTT (China)