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Customer Service

Häufig gestellte Fragen zum Customer Service

Hier werden die Erfahrungen in der Betreuung von Kunden im strategischen Bereich und die fachliche Kompetenz im operativen Einkauf vereint.

Unser Kundenservice verfügt über detaillierte Sachkompetenz bei der Durchführung von Stammdaten-Konfigurationen, Durchführung und Anbahnung von Lieferantenanbindungen (Anbindung ERP-System, WebEDI, OCI-Shops), Fehleranalysen bez. Katalogerstellung (lieferantenseitig), Katalognutzung (einkäuferseitig) sowie Testszenarien (im DEMO/TEST-System).

Empfang und Priorisierung eingehender Kundenanfragen, Ticketerstellung und Ticketüberwachung bis zur Lösung, Umsetzung von Kundenwünschen (z. B. Bereitstellung von Stammdaten-Auszügen, Stammdaten-Konfigurationen, teilweise Beratung und Unterstützung bei internen Katalogen etc.).

Die Betreuung der Lieferanten liegt vollumfänglich im Kundenservice.

Ihre Vorteile

  • kurze Reaktionszeiten
  • zuverlässige Betreuung
  • individuelle Problemlösungen  
  • Produktkenntnis über alle Newtron Bereiche
  • Support in den Sprachen: Deutsch, Englisch, Chinesisch sowie auf Anfrage Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Slowakisch, Tschechisch
  • Betreuung aus in den Zeitzonen ECT (Europa), CST (Nordamerika) und CTT (China)  

Sie benötigen Hilfe bei der Nutzung unserer Lösungen?

Sie sind Lieferant und möchten mehr über unsere Lösungen für Lieferanten erfahren?

Unser Customer Service Team ist gerne für Sie da:

Unser Customer Service Team ist gerne für Sie da: