Skip to content

Newtron Lieferanten-Services

Unser Support-Team vereint die fachliche Kompetenz der Kundenbetreuung im strategischen und operativen Einkauf. Wir unterstützen Lieferanten und einkaufende Unternehmen im Bereich SRM/Lieferantenmanagement, eSourcing und Katalog.

Unsere Leistungen im Katalogbereich

  • Betreuung des Katalogmanagements
  • Beratung zur Katalogerstellung (BMECat 1.2)
  • Erstinitialisierung der Lieferanten im Portal
  • Katalogsupport (Fehleranalysen u. a.)
  • Unterstützung bei Katalogerstellung (Konvertierung in XML-Format, Upload Katalogdaten u. a.)
  • Test von ERP–Schnittstellen
  • Einbindung und Konfiguration sowie Tests externer Shops (OCI/Punchout)
  • Fehleranalyse und -bereinigung
  • Komplette Übernahme der Katalogerstellung (nach vorheriger Absprache, Aufwandsschätzung & vertraglicher Vereinbarung)

Unsere Leistungen im Bereich eSourcing & Lieferantenmanagement/SRM

  • Lieferanten-Onboarding
  • Support bei der Ansprechpartner-Pflege
  • Bearbeitung des Firmenprofils
  • Unterstützung bei der Bearbeitung des Kundenmanagements
  • Beratung zur Pflege der Kunden-LSAs und Bewerbung
  • Unterstützung bei der Angebotsabgabe in Ausschreibungen und Auktionen
  • Trainings in Testauktionen

Sie benötigen Hilfe bei der Nutzung unserer Lösungen?

Sie sind Lieferant und möchten mehr über unsere Lösungen für Lieferanten erfahren?

Unser Customer Service Team ist gerne für Sie da:

Unser Customer Service Team ist gerne für Sie da: