Newtron Blog

Newtron inside
20. November 2017

Mitarbeiter-Story: Roxana Butoi – Business Consultant aus Leidenschaft

Passende Themen: Jobs, Mitarbeiterporträt

Newtron-Mitarbeiterin Roxana Butoi

Als Soziologin mit technischem Verständnis ist ihr die Arbeit im Newtron-Customer Service wie auf den Leib geschneidert. Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Business Consultant bereichert Roxana Butoi seit Mitte August das Team in Dresden.

Nach ihrem Studium arbeitete Roxana Butoi im technischen Support von Firmen und Banken in ihrer Heimat Rumänien. Kundenorientierung und ein hoher Qualitätsanspruch kennzeichneten ihre bisherigen Tätigkeiten. „Beides steht nun auch bei Newtron im Vordergrund, so dass ich meine gesammelten Erfahrungen hier einbringen kann“, sagt die 32-Jährige und ergänzt: „Die Aufgabe bei Newtron ist für mich eine neue Herausforderung, auf die ich mich sehr freue.“ Als Business Consultant wird sie unter anderem Interessenten neue Plattformen und Tools verständlich machen sowie für Fragen aller Art zur Verfügung stehen. Roxana Butoi: „Ich schätze den direkten Kundenkontakt sehr, weil ich mich als Dienstleister verstehe und gern Hilfestellung gebe.“

Aufgefallen seien ihr gleich zum Start das angenehme Arbeitsklima und die ausgeprägte Kollegialität im Unternehmen. „Ich bin so herzlich in der Newtron-Familie aufgenommen worden, da fällt die Eingewöhnung leicht“, so Roxana Butoi.

Möchten auch Sie die familiäre Atmosphäre bei Newtron erleben? Bewerben Sie sich: bewerbung@newtron.ag. Übrigens, Frau Butoi und ihre Kollegen des Customer Service erreichen Sie unter  +49 (0) 351 43 95 85 38.

Marthe Westphal

PR Manager

Neuigkeiten bei Newtron und in der Beschaffungsbranche – Marthe Westphal, Beraterin bei schönknecht : kommunikation (www.schoenknecht-kommunikation.de), spürt sie auf und verbreitet sie. Die Agentur unterstützt Newtron seit 2014 in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und bei den Social-Media-Aktivitäten des Unternehmens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × 4 =

Zum Seitenanfang