Skip to content

Mitarbeiter-Story: Anika Röder – „Nie stehenbleiben“

NEWTRON-Mitarbeiterin Anika Röder

Seit Mitte August ist sie Teil des Teams im Customer Service: Business Consultant Anika Röder. Was die 31-Jährige an ihrem Arbeitgeber NEWTRON besonders schätzt, erfahren Sie im neuen Teil der Mitarbeiterporträts.  

Kontinuierlicher Kundenkontakt, Beratung und Betreuung – der Customer Service hat in Unternehmen sehr hohen Anteil daran, Kundenbeziehungen zu stärken und auszubauen. Die neue NEWTRON-Mitarbeiterin Anika Röder bringt in diesem Bereich viel Erfahrung mit. Lange arbeitete sie im Kundenservice in der Mobilfunkbranche. Weil sie sich beruflich weiterentwickeln wollte, wechselte sie zu NEWTRON. „Ich berate und unterstütze unsere Kunden bei der Auswahl und Anwendung unserer Produkte. Erste Schulungen zu Auktionen und Ausschreibungen habe ich bereits erfolgreich via websession durchgeführt. Eine anspruchsvolle, spannende Tätigkeit, bei der ich jeden Tag dazulerne. Nie stehenbleiben – das ist mein Motto“, so Anika Röder, die einst Archäologie studierte. „Dass es der gebürtigen Leipzigerin bei NEWTRON so gut gefällt, hängt auch mit der Teamarbeit und der familiären Atmosphäre zusammen. „Ich bin sehr freundlich empfangen worden und finde es großartig, dass NEWTRON so viel Wert auf die Einarbeitung legt“, sagt sie. „Dafür an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.“

Das Customer Service Team erreichen Sie unter Tel. +49 (0) 351 43 95 85 38, E-Mail: Support@newtron.de

 

Mehr lesen von

Passende Themen: